IUP GmbH
  • Home
  • Wir über uns
  • Consulting
    • Personalberatung und AC
    • Vergütungs- und Prämiensysteme
  • Organisation
    • IUP Unternehmensscheck
    • Kompetenzstrukturen
    • Multiplikationsmanagement
    • Kommunigramm
  • Training
    • Kommunikation
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Arbeitstechnik / Effizienztraining
    • Managementtraining / Führungstraining
    • Servicequalität und Kundenorientierung
    • Vertriebstraining und Verkaufstraining
    • Servicetraining
  • Coaching
    • Führungscoaching nach dem IUP SAM Prinzip
    • Impuls- Vertriebs- und Verkaufscoaching
    • Teamentwicklung
    • Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Datenschutz

​TRAINING

Seit 1991 bieten wir praxiserprobte Ausbildungs- und Trainingsmodule für Unternehmer, Führungskräfte, Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter sowie den After Sales Bereich. Ob bewährte Erfolgsmodule oder individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Trainingseinheiten - bei uns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Zielsetzungen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir entwickeln ganzheitliche Trainingsprogramme bei denen der Praxistransfer im Zentrum unseres Trainings steht. Mit unseren speziellen Trainingsprogrammen FÖRDERN und FORDERN wir Ihre Mitarbeiter und bewirken so Höchstleistungen deren Umsetzung Ihre Führungskräfte später weiterführen und Einfordern können.

​Motto:
Wir machen Menschen unternehmerischer und Unternehmen erfolgreicher! Bei uns steht die Human Resources im Mittelpunkt unseres Handelns.​

Folgende Inhalte
 finden Sie als Unterthemen:
​
  • Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • ​Arbeitstechnik/Effizienztraining
  • Management-/Führungstraining
  • Servicequalität und Kundenorientierung
  • Vertriebstraining und Verkaufstraining
  • Servicetraining​
© 2018. IUP GmbH • Geschäftsführer Martina und Reinhard Stier • Handelsregister des Kantons Zürich • UID: CHE-495.909.253 •  All Rights Reserved
  • Home
  • Wir über uns
  • Consulting
    • Personalberatung und AC
    • Vergütungs- und Prämiensysteme
  • Organisation
    • IUP Unternehmensscheck
    • Kompetenzstrukturen
    • Multiplikationsmanagement
    • Kommunigramm
  • Training
    • Kommunikation
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Arbeitstechnik / Effizienztraining
    • Managementtraining / Führungstraining
    • Servicequalität und Kundenorientierung
    • Vertriebstraining und Verkaufstraining
    • Servicetraining
  • Coaching
    • Führungscoaching nach dem IUP SAM Prinzip
    • Impuls- Vertriebs- und Verkaufscoaching
    • Teamentwicklung
    • Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Datenschutz