IUP GmbH
  • Home
  • Wir über uns
  • Consulting
    • Personalberatung und AC
    • Vergütungs- und Prämiensysteme
  • Organisation
    • IUP Unternehmensscheck
    • Kompetenzstrukturen
    • Multiplikationsmanagement
    • Kommunigramm
  • Training
    • Kommunikation
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Arbeitstechnik / Effizienztraining
    • Managementtraining / Führungstraining
    • Servicequalität und Kundenorientierung
    • Vertriebstraining und Verkaufstraining
    • Servicetraining
  • Coaching
    • Führungscoaching nach dem IUP SAM Prinzip
    • Impuls- Vertriebs- und Verkaufscoaching
    • Teamentwicklung
    • Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Datenschutz

Führungscoaching nach dem IUP SAM Prinzip

Seien Sie nicht länger der Problemlöser Ihrer Mitarbeiter, sondern werden Sie zum Lösungsmoderator und Coach! Coaching ist die erfolgreichste Führungstechnik des 21. Jahrhunderts!
Erleben Sie wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben wenn Ihre Mitarbeiter die täglichen Probleme selbstständig lösen können.

Schöpfen Sie die vorhandenen Leistungsreserven aller Mitarbeiter aktiv aus.
FÖRDERN und FORDERN Sie die aktive Leistungssteigerung jedes einzelnen Mitarbeiters und FÜHREN Sie ihn zu mehr persönlichen Erfolg! Nichts motiviert Ihre Mitarbeiter mehr als persönlicher Erfolg.
Übernehmen Sie die Verantwortung dafür dass Ihre Mitarbeiter das Wichtige richtig tun!
Besser führen, kreativ arbeiten, einfach mehr Lebensqualität als Coach! 
​
Bild
© 2018. IUP GmbH • Geschäftsführer Martina und Reinhard Stier • Handelsregister des Kantons Zürich • UID: CHE-495.909.253 •  All Rights Reserved
  • Home
  • Wir über uns
  • Consulting
    • Personalberatung und AC
    • Vergütungs- und Prämiensysteme
  • Organisation
    • IUP Unternehmensscheck
    • Kompetenzstrukturen
    • Multiplikationsmanagement
    • Kommunigramm
  • Training
    • Kommunikation
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Arbeitstechnik / Effizienztraining
    • Managementtraining / Führungstraining
    • Servicequalität und Kundenorientierung
    • Vertriebstraining und Verkaufstraining
    • Servicetraining
  • Coaching
    • Führungscoaching nach dem IUP SAM Prinzip
    • Impuls- Vertriebs- und Verkaufscoaching
    • Teamentwicklung
    • Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Datenschutz