IUP GmbH
  • Home
  • Wir über uns
  • Consulting
    • Personalberatung und AC
    • Vergütungs- und Prämiensysteme
  • Organisation
    • IUP Unternehmensscheck
    • Kompetenzstrukturen
    • Multiplikationsmanagement
    • Kommunigramm
  • Training
    • Kommunikation
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Arbeitstechnik / Effizienztraining
    • Managementtraining / Führungstraining
    • Servicequalität und Kundenorientierung
    • Vertriebstraining und Verkaufstraining
    • Servicetraining
  • Coaching
    • Führungscoaching nach dem IUP SAM Prinzip
    • Impuls- Vertriebs- und Verkaufscoaching
    • Teamentwicklung
    • Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Datenschutz

Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)

​Verkaufen bedeutet Kundenfindung - Service bedeutet Kundenbindung
​Egal was Ihre Verkäufer im Vorfeld geleistet haben nur der letzte Eindruck zählt! Mit unserem maßgeschneiderten Servicecoaching machen Sie Ihre Mitarbeiter zum kundenorientierten Erfolgsfaktor!Unsere Coaches stellen nicht nur theoretische Verhaltensregeln auf, sondern überprüfen und leben kundenorientiertes Verhalten gemessen mit Ihren Mitarbeitern direkt vor Ort beim Kunden. Ob Telefonverhalten, persönliches Auftreten oder professionelles Reklamationsverhalten in unserem Coaching Programm findet jeder Mitarbeiter sein persönliches Ausbildungsprogramm - ob Kundendienstmitarbeiter, Telefonistin, Auslieferungsfahrer, Monteur oder Servicetechniker. Nur kundenorientiertes Verhalten bindet Ihren Kunden langfristig. Machen Sie Ihre Mitarbeiter zur Visitenkarte Ihres Unternehmens.
© 2018. IUP GmbH • Geschäftsführer Martina und Reinhard Stier • Handelsregister des Kantons Zürich • UID: CHE-495.909.253 •  All Rights Reserved
  • Home
  • Wir über uns
  • Consulting
    • Personalberatung und AC
    • Vergütungs- und Prämiensysteme
  • Organisation
    • IUP Unternehmensscheck
    • Kompetenzstrukturen
    • Multiplikationsmanagement
    • Kommunigramm
  • Training
    • Kommunikation
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Arbeitstechnik / Effizienztraining
    • Managementtraining / Führungstraining
    • Servicequalität und Kundenorientierung
    • Vertriebstraining und Verkaufstraining
    • Servicetraining
  • Coaching
    • Führungscoaching nach dem IUP SAM Prinzip
    • Impuls- Vertriebs- und Verkaufscoaching
    • Teamentwicklung
    • Servicecoaching (Kundendienst, Tourenplanung, Auslieferung)
  • Referenzen
  • Kontakt
  • Datenschutz